Teilnahmebedingungen – Gewinnspiel 125 Jahre FF Haid

Teilnahmebedingungen – Gewinnspiel 125 Jahre FF Haid:

  • Durch die Teilnahme am Gewinnspiel stimmt der Teilnehmer den nachstehenden Teilnahmebedingungen zu und bestätigt, diese gelesen und verstanden zu haben.
  • Die vollständige und leserliche Ausfüllung des Gewinncoupons obliegt dem Teilnehmer. Unvollständig ausgefüllte Gewinncoupons können von an der Ziehung ausgeschlossen werden. Unleserlich ausgefüllte Gewinncoupons können im Falle der Ziehung vom Veranstalter für ungültig erklärt werden und nachträglich von der Teilnahme ausgeschlossen werden. Stattdessen erfolgt eine erneute Ziehung eines teilnahmeberechtigten, leserlich ausgefüllten Gewinncoupons.
  • Zur Teilnahme am Gewinnspiel ist der Käufer der Gewinnlose mit der jeweiligen Anzahl der erworbenen Gewinncoupons berechtigt. Das Mindestalter für den Erwerb des Gewinnloses und der Teilnahme am Gewinnspiel beträgt 16 Jahre.
  • Nur originale, vom Veranstalter vertriebene Lose sind zur Teilnahme berechtigt. Eigenständig vervielfältigte Gewinncoupons ebenso wie die dazu verwendeten Originale werden als ungültig betrachtet und scheiden als nicht teilnahmeberechtigt vom Gewinnspiel aus.
  • Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass die angegebenen Daten elektronisch erfasst, gespeichert und verarbeitet werden.
  • Der Teilnehmer erklärt sich einverstanden, dass alle im Rahmen des Fests der FF Haid am 17./18. Juni 2017 erworbenen Gewinncoupons bis spätestens So, 18. Juni 2017 um 24:00 Uhr beim Gewinnspiel-Veranstalter abgegeben werden müssen. Alle im Rahmen des Balls der FF Haid am 4. November 2017 erworbenen Gewinncoupons müssen bis spätestens Sa, 4. November 2017 um 24:00 Uhr beim Gewinnspiel-Veranstalter abgegeben werden. Alle nach den jeweiligen Fristen abgegebenen Gewinncoupons können vom Veranstalter für ungültig erklärt und von der Teilnahme ausgeschlossen werden.
  • Das Gewinnspiel endet am 4. November 2017 um 24:00 im Rahmen des Balls der FF Haid. Der Gewinner wird durch Ziehung ermittelt. Die Ziehung des Gewinners erfolgt am 5. November 2017 im Rahmen der Ballveranstaltung durch den Veranstalter des Gewinnspiels im Beisein der am Ball anwesenden Gäste.
  • Verlost wird eine Kreuzfahrt vom Reiseveranstalter TUI in die Ostsee (Ortsverschiebung möglich) inkl. Transfer von Österreich in den Ausschiffungshafen und retour, Übernachtungen an Board und All-Inclusive Verpflegung an Bord für 2 Personen im Gesamtwert von 4.000 EUR. Zusatzprogramme am Schiff und bei Landgängen sind durch die Gewinner bei Bedarf eigenständig zu erwerben.
  • Der Gewinner erklärt sich einverstanden, dass zumindest ein Reisender (Gewinner oder Begleitperson) mind. das 21. Lebensjahr vollendet hat.
  • Die Gewinner werden im Anschluss an die Verlosung im Falle der Abwesenheit vom Veranstalter verständigt.
  • Die Benachrichtigung aller Teilnehmer über Gewinn oder Nichtgewinn erfolgt per e-Mail an die im Gewinncoupon angegebene Mailadresse.
  • Die Gewinner erklären sich einverstanden, dass ihre Daten (Name und Foto) für Marketingzwecke verarbeitet werden. Insbesondere werden Sie den Gewinnspiel-Veranstalter bei der Vermarktung in Form von Fotos und Videos der Reise in Absprache mit dem Veranstalter unterstützen.
  • Veranstalter des Gewinnspiels ist die Freiwillige Feuerwehr Haid, Machlandstraße 64, 4310 Mauthausen.
  • Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
  • Eine Barablöse des Gewinns ist nicht möglich.