Jugend

Gegründet am 18. Nov. 1998, von Franz Unterauer nach vielen Vorbesprechungen die schon beim damaligen Kdt. Steinkellner Leopold (im Jahr 1980) geführt wurden, endlich in Angriff genommen. Binnen kürzester Zeit gleich mit 10 Burschen gestartet(Katzlinger Thomas und Georg, Trauner Jürgen, Aichhorn Karli, Kurz Klaus und Hannes, Rotter Stefan und Christian, Hannl Christian und Carbonari Christian).

Jugend

Beim Abschnittsbewerb 2000 in Aisting/Furth gleich den 3. Platz erreicht!

Vorerst alleine als Jugendbetreuer bis 2004, später mit Fellinger Dietmar und Ramm Volkmar, weiterbetreut wurde die Gruppe dann von Katzlinger Georg und Aichhorn Karl, und jetzt von Thallner Herbert und Grubauer Thomas.

Nach der Hochwasserkatastrophe war das Friedenslichtkind 2002 von der FF Haid: Puchner Bernhard.

Freiwillige Feuerwehr Haid