Jugend

Gegründet am 18. Nov. 1998, von Franz Unterauer nach vielen Vorbesprechungen die schon beim damaligen Kdt. Steinkellner Leopold (im Jahr 1980) geführt wurden, endlich in Angriff genommen. Binnen kürzester Zeit konnte mit 10 Burschen gestartet werden.

Jugend

Seither besteht ohne Unterbrechung immer eine Jugendgruppe bei der FF- Haid und wir freuen uns auch im Jahr 2018 mit einer tollen Gruppe von jungen, engagierten Burschen den Nachwuchs der FF-Haid zu sichern.

Hannes Pils ist hauptverantwortlich für die Jugendarbeit bei der Feuerwehr Haid und gemeinsam mit Thomas Grubauer, Karl Aichhorn und Georg Katzlinger bietet er jungen Menschen die Möglichkeit, sich in ihrer Freizeit sinnvoll und zielgerichtet auf eine Zukunft für ein helfendes Miteinander vorzubereiten.

Solltest auch du schon mal darüber nachgedacht haben, wie es sein könnte eine Feuerwehruniform zu tragen, dann schau einfach mal vorbei oder schreib uns eine E-Mail. Schnuppern erlaubt!!!

Freiwillige Feuerwehr Haid