Archiv der Kategorie: Veranstaltung

Kameradschaft gelebt

In den letzten Wochen kam das Kameradschaftliche nicht zu kurz. Unsere Kameraden Josef Kurz (75) und Martin Auböck (70) feierten einen runden Geburtstag und wurden von einer Abordnung besucht. Neben den beiden Jubilaren dürfen wir auch unserem Kameraden Peter Steinkellner zur Geburt seiner Tochter Lisa gratulieren. Herzlichen Glückwunsch!

Des weiteren gab es mit gleich 2 Florianimessen am vergangenen Wochenende weiter kameradschaftliche Highlights. Am Samstagabend fand wie gewohnt die Florianimesse gemeinsam mit der FF Mauthausen unterstützt von der Marktmusik in der Pfarrkirche Mauthausen statt.

Außerdem nahm eine Abordnung der FF Haid bei der Florianifeier des Bezirkes Perg mit Bischofsvisitation in der Stiftskirche Baumgartenberg teil. Im Gedenken an den Schutzpatron der Feuerwehr dankten wir für das vergangene Jahr und holten uns den Segen für ein unfallfreies, einsatzarmes kommendes Jahr.

Im Anschluss an die Florianimesse wurden die frisch ausgebildeten Grundausbildungsteilnehmer zum Feuerwehrmann befördert. Herzliche Gratulation an: Bauernfeind Daniel, Friedl Jakob, Fürst Philipp, Greindl Martin, Martetschläger Markus und Rockenschaub Kevin