Archiv der Kategorie: Einsatz

2020 – EIN JAHR ZUM VERGESSEN ???

Es liegt auf jeden Fall ein Jahr hinter uns das wir uns so nicht vorstellen konnten und schon gar nicht gewünscht haben. Es gab Einschränkungen unseres gewohnten Feuerwehrlebens in allen Bereichen. Ausbildungen mussten abgesagt werden, Leistungsbewerbe wurden gestrichen, zahlreiche zusätzliche Maßnahmen zur Abwicklung von Einsätzen mussten eingeführt werden.

Vor allem die Kameradschaftspflege erlitt einen massiven Einschnitt und das sowohl innerhalb unserer Feuerwehr, als auch darüber hinaus. Trotzdem konnten wir als Feuerwehr HAID viele Dinge umsetzen und Erfolge „feiern“. Ein Dank gilt hier in erster Linie den Verantwortungsträgern des gesamten erweiterten Kommandos, welche die schwierigen Entscheidungen dieses Jahres mitgetragen haben.

Sie und alle Kameraden der FF-HAID haben es sich verdient das Positive aus diesem abgelaufenen Jahr in Erinnerung zu behalten und mit neuer Energie in das Jahr 2021 zu starten. In diesem Sinne werfen wir noch einmal einen Blick zurück, um dann gemeinsam nach vorne zu schauen.

Gute Unterhaltenung bei den nachfolgenden Bildern und Videos der FF-HAID 2020!