Alle Beiträge von Thomas Huber

AUSVERKAUFT !!!

Das war der DonauBall 2019 und….

…eine rauschende Ballnacht, ein Fest für den Gaumen, ein Genuss für die Ohren, Unterhaltung bis zum Morgengrauen und noch Vieles mehr.

Zu Beginn wurden die Ballgäste wieder durch die Zauberkünste unseres Christian Siebenhofer vom Weindlhof und seinem Team auf eine unglaubliche Genussreise geschickt, welche, begleitet durch exzellente Weine aus dem Hause Glatzer, keine Wünsche offen ließ.

Im Anschluss erfolgte mit den Worten „Alles Walzer“ durch unseren Kommandanten Thomas Katzlinger die Eröffnung der Tanzfläche. Der kostenlose Tanzkurs für die Ballbesucher, den auch heuer wieder sehr viele Paare genutzt hatten, machte sich angesichts der stets gut gefüllten Tanzfläche bezahlt. Vom schwungvollen Cha-Cha-Cha bis zur erotischen Salsa war für jeden Geschmack etwas dabei!

Als kleines Dankeschön für die vielen Stunden der Vorbereitung gab es dann auch noch das sehr wichtige „vor den Vorhang holen“ derjenigen, ohne die es dieses geniale Event nicht geben würde. Allen voran Georg Katzlinger, mit Robsi Windner und Daniel Reichhart mit ihren Teams gebührte der verdient tosende Applaus!

Bereits traditionell wurden die Ballgäste neben der spannenden Tombolaverlosung, auch wieder bestens durch den Feuerwehr-Show-Chor unterhalten. Dieser zeigte uns auf beeindruckende Weise, dass Werkzeugkisten nicht nur voll mit Werkzeug, sondern auch „takt – voll“ sein können.

Im Foyer startete unterdessen die Nightlife-Szene mit sexy Moves zu fetten Beats und coolen Cocktails. So ging es bis in die frühen Morgenstunden und so manch gewonnener Tombolapreis wurde noch an Ort und Stelle zum Frühstück umfunktioniert.

Bekanntlich ist nach dem Ball auch vor dem Ball und wir freuen uns bereits jetzt auf Euch, wenn wir im nächstes Jahr wieder gemeinsam die Elefanten fliegen lassen!

(Die gesamte Fotostrecke folgt in den nächsten Tagen auf der Homepage der FF-HAID.)