Archiv der Kategorie: Leistungsabzeichen

Sieben Silberne auf einen Schlag

Sieben zogen aus um sich die Wochen und Monate der Ausbildung für „Funk, Kommunikation und Aufgaben in der Einsatzalarmierung“ versilbern zu lassen. Und sieben kamen mit dem silbernen Abzeichen der Leistungsprüfung in der Oö. Landes-Feuerwehrschule zurück.

An die 480 Kameradinnen und Kameraden aus ganz Oberösterreich fanden sich gestern in Linz, in der Oö. Landes-Feuerwehrschule zur Leistungsprüfung FKAE Silber ein. Unter ihnen auch Kameraden der FF Haid. Hannes Pils durfte sich am Vormittag schon den fünf Prüfungsstationen unterziehen und konnte so den Weg für seine Kameraden, die da nach ihm kamen vorbereiten.

Um 18:15, nach der Abschlussveranstaltung die durch den Landes-Feuerwehrkommandanten, in Anwesenheit von Mitgliedern der Landes-Feuerwehrleitung sowie Bezirks- und Abschnitts-Feuerwehrkommandaten, vorgenommen wurde, konnten die heißersehnten wie auch wohlverdienten Leistungsabzeichen in Empfang genommen werden.

vlnr.: Thomas Huber, Paul Hinterplattner, Thomas Stecher, Bernhard Pötscher, Robert Windner, Alexander Wegel, Hannes Pils;

Die Kameraden der FF Haid gratulieren euch herzlich!