Ein Licht der Hoffnung

Bereits früh am Morgen wurden heute die Fahrzeuge der FF-HAID bereitgestellt, um der Bevölkerung von Mauthauen das Friedenslicht zu bringen.

An acht verschiedenen Stationen konnte man sich bei unseren Jungfeuerwehrmännern ein Licht der Hoffnung nach Hause holen.

Herzlichen Dank unseren Jungs und vor allem unseren Jugenbetreuern. Nicht nur die Friedenslichtaktion, sondern das gesamte Feuerwehrjugendjahr war heuer schwierig zu organisieren und doch schaffte man viele gemeinsame (online) Treffen. Eine strake Leistung, DANKE!

Wir wünschen allen Kameraden unserer Feuerwehr, den Kameraden im Pflichtbereich und natürlich auch darüber hinaus ein frohes Weihnachtsfest und im besten Fall ein einsatzfreies!