Viel zu feiern..

hatten zwei unserer Kameraden in den letzten Wochen.

Anfang Mai, konkret am 5. um 08:48, durfte Angela und Jürgen Trauner ihren Sohn Jakob begrüßen und wie es für Haider Feuerwehrzwerge Brauch ist, durfte auch der Feuerwehrstorch kurz danach in Linz landen. Wir wünschen Angela und Jürgen alles Gute und freuen uns auf mögliche Verstärkung für unsere Jugendgruppe!

Nur wenige Tage später, am 7.Mai, durften wir mit Stefanie und Gerhard – nunmehr Familie Penz – in der Pfarrkirche Hl. Nikolaus ihre Hochzeit feiern und wie es sich auch für so einen Anlass ziemt, dem Brautpaar den Weg aus der Kirche geleiten. Liebe Steffi, lieber Gerhard, wir wünschen euch viele besondere Momente miteinander und freuen uns schon jetzt auf die erste Storchenfeier mit euch.