FLA Training der FF Haid und Bewerb in Münzbach

Unsere Helden sind wieder unterwegs: unentwegt wird trainiert, gelaufen, gekuppelt und das Sprücherl aufgesagt. Das erlösende „Vier Sauger“ (meist in der Euphorie mit etwas mehr Druck aus der Lunge rausgepresst als im normalen Sprachgebrauch, aber die Situation verlangt’s!) lässt die Jungs wegsprinten und zum Zeug greifen!

Aber auch die Jugend ist unablässig am trainieren und steht unseren Aktiven in nichts nach! Auch bei ihnen heißt es schnell, konzentriert und mit vollem Einsatz dabei zu sein! Laufen, spritzen, Knoten binden und gleich darauf wieder Zusammenräumen und im nächsten Lauf einen Ticken besser sein!

Und der erste Abschnitssbewerb in Münzbach hat gezeigt, dass sich das Training lohnt!! Gratulation and die Teilnehmer die sich ganz ordentlich ins Zeug geworfen haben und ansehnliche Ergebnisse eingelaufen haben!