Ein Sommer-Spielefest mit Feuerwehrbeteiligung

Am Sonntag, dem vorletzten in dieser Sommerferiensaison, rückte die FF Haid aus – dieses Mal nicht zum Einsatz, sondern zum Spielefest der SPÖ Mauthausen auf dem Gelände der Mittelschule.

Es war richtig viel los! Das Wetter hätte kaum schöner sein können und die Begeisterung der Kids für die Feuerwehr war nicht endend wollend. Und bei all den Aufregenden Aktionen und Spielen ging’s natürlich heiß her! Da hatten die Kameraden der FF Haid das perfekte Mittelchen um zwischenzeitlich für etwas Abkühlung zu sorgen…

Was bei dieser Aktion natürlich nicht fehlen durfte, war das selbstgebastelte Pferd der Feuerwehrjugend. Dieses wurde beim Bezirksfeuerwehrjugendlager eigenhändig gebastelt, gesäg, geschraubt und bemalt und war ein ziemlicher Hingucker!

Die Freude war den Kindern ins Gesicht geschrieben und hat vielleicht auch bei dem einen oder anderen den Funken überspringen lassen, sich auch mal bei der Feuerwehrjugend blickt zu lassen :)

Ein großes Lob darf hier den Organisatoren des Spielefestes ausgesprochen werden. Es war hervorragend organisiert und wirklich ein „Fest“!

Danke auch an die Kameraden Herbert Thallner, Paul Hinterplattner, den Familien Huber, mit Maximilian und Thomas, sowie der Familie Pils, die dreifach durch Julian, Manuel und Hannes vertreten waren und für die Bespaßung der unzähligen Kinder an diesem Tag sicherstellten!