PKW trifft Tanklastwagen

Am Mittwoch heulte bei der FF HAID die Sirene und alarmierte damit die Kameraden zu einem Verkehrsunfall in Heinrichsbrunn. Wie bereits Medienberichten zu entnehmen war, verursachte dabei ein DROGENLENKER einen Zusammenstoß mit einem Tanklastwagen. Zum Glück wurden dabei weder der LKW Fahrer noch andere unschuldige Personen verletzt. Im Einsatz tut die Feuerwehr ihre Pflicht, ohne darüber zu urteilen wer an einem Unfall die Schuld trägt. An dieser Stelle halten wir jedoch ganz klar fest, dass wir uns gegen Drogenkonsum, Alkohol am Steuer, Raserei und jede Form von verantwortungslosem Handeln aussprechen. Der beste Einsatz für die freiwilligen Einsatzkräfte ist jener, der erst überhaupt nicht gefahren werden muss!!!