Voller Luftraum über Mauthausen!

Der leere Himmel während Corona, muss nun (ev. als Folge von Homeoffice und Kurzarbeit) Platz für unzählige Starts und Landungen der Feuerwehrstörche machen. Nachdem wie bereits berichtet die Familie Steinkellner unaufhörlich wächst, hat sich auch unser Kommandant zum vierten Mal ins Zeug gelegt und uns bereits vor einigen Wochen stolz seinen Christoph Josef vorgestellt.

Etwas im Rückstand, aber im Begriff aufzuholen unser Kamerad Stefan Rotter. Nach zwei Jungs hat er diesmal die Einsatzstiefel ausgezogen und siehe da, die kleine Silvie wurde uns geschenkt!

Zum ersten Mal durften wir kurz danach im Hause Windner vorstellig werden, denn auch hier wurde auf die Zukunft der Feuerwehr HAID geschaut und selbstlos für Nachwuchs gesorgt. Leonhard Andreas, Sohn des Felix und Enkel des Andreas, wir heißen Dich herzlich willkommen!

Die Kameraden der FF-HAID wünschen den Vätern, Müttern, Großeltern und vor allem unseren neuen Erdenbewohnern (potentiellen Feuerwehrmitgliedern) einen erfolgreichen Start ins Leben und ALLES GUTE!