Unser Nachbar gibt Gummi!

Das ist für einen Autohändler wie Hannes Reichhart nun eigentlich keine große Besonderheit. In diesem Fall handelt es sich aber um die Erweiterung seines Betriebsgebäudes und damit durchaus interessant für die Feuerwehr. Vor allem da hier in Zukunft unzählige Reifen gelagert werden und das im Brandfall eine Besondere Herausforderung für die Löschmannschaft sein kann.

Im Zuge einer umfangreichen Übung inkl. Fahrzeugbrand, Personensuche und Einsatz des schweren Atemschutzes, erhielten wir auch eine Führung und Erklärungen zum neuen Gebäude durch unseren Kameraden und Eigentümer Hannes Reichhart. Herzlichen Dank an das gesamte Team vom Autohaus Volvo Reichhart für die Möglichkeit das neue Gebäude zu besichtigen und eine spannende Übung abzuhalten.