Feuerwehrjugend ist Megacool!

Für den erfolgreichen Abschluss des Wissenstests, war die Entscheidung schwer – Lastertron, JumpDome, Aquapulco, …
Nach dem Lockdown, am 14. Jan 2022 war es so weit – wir fuhren zum JumpDome nach Linz. 90 Minuten Action, Lachen, Fangenspielen, Muskel- und Geschicklichkeitstraining.

Vor allem unsere Jugendbetreuer wurden von uns herausgefordert – Fight mit Georg auf dem Schwebebalken, Grubi wird durch den 4.000m² großen Park vom ganzen Team gejagt.

Die Vorbereitungen für die Aktivitäten an und auf der Donau haben ebenfalls wieder begonnen, im Hallenbad in Perg.

Nur der GUT schwimmen kann, wird ein GUTER Skipper!

Schön, wenn wir dabei noch unser Schwimmabzeichen aufbessern können … von Freischwimmer, über Fahrtenschwimmer bis zum Allroundschwimmer.

Hier die ersten Eindrücke im Hallenbad in Perg.