Jahresabschluss 2018

Am 29.12.2018 fand der bereits traditionelle Jahresbschluss der FF-Haid statt. Diese Veranstaltung erfreut sich immer größerer Beliebtheit unter den Kameraden und das war auch heuer wieder an den annähernd 150 Besuchern deutlich zu erkennen.

Organisiert wurde dieses abschließende FF-Haid Event 2018 von der Gruppe I unter der Leitung von Wegel & Wegel. Tatkräftig unterstützt wurden sie dabei von ihren Gruppenmitgliedern sowohl in der Vorbereitung, als auch der Durchführung.

Nach den Begrüßungs- und Dankesworten des Kommandanten HBI Thomas Katzlinger, präsentiert OBI Michael Ortner die neu restaurierte Fahne der FF-Haid. Sie ist ein würdiges Zeichen für die Kameradschaft in unserer Feuerwehr und wir tragen sie mit Stolz an der Spitze unseres Zuges!

Der Jahresabschluss ist auch der richtige Zeitpunkt zurück zu blicken und die Geschehnisse des vergangenen Jahres noch einmal Revue passieren zu lassen. Es gab große Veränderungen zu bewältigen, zahlreiche Erfolge zu feiern und auch Niederlagen zu verarbeiten. Das Jahr 2018 bescherte uns viele lustige Momente, viele Dinge die uns zum Staunen brachten aber auch einige wenige die uns verwunderten oder sogar bestürzten. Letztlich war es aber wieder unsere großartige Kameradschaft, die uns das ganze Jahr hindurch begleitet hat und dafür danken wir allen Mitglieder der FF-Haid, vielen Kameraden unsere Nachbarfeuerwehren und allen Unterstützern dieser wichtigen Gemeinschaft!