„KURZ“NACHRICHTEN BEI DER FF-HAID

Es wird mal wieder Zeit für ein paar positive Schlagzeilen, dachte sich der kleine Maximilian und schlüpfte gesund und munter aus Mama`s Bauch.

Mit einem stolzen Gewicht von 3310g und einer Größe von 51cm ist er bestens für die Herausforderungen dieser Welt gerüstet. Die stolzen Eltern Nicole und Klaus durften uns die ersten Grußworte übermitteln und Maximilian war voll des Lobes über die so netten Menschen auf diesem Planeten (auch wenn sie derzeit etwas angeschlagen sind) und erfreute sich bereits an den ersten so sonnigen Frühlingstagen.

Das Einweisen des sich im Landeanflug befindlichen FF-Haid Storches wurde diesmal sicherheitsbedingt lediglich von einem Lotsen übernommen. Die Glückwünsche an die Eltern und herzlichste Willkommensgrüße an Maximilian übermittelt aber natürlich die gesamte FF-HAID.