Die Sommermode 2020 …

… präsentiert von den neuen Einsatzmaschinisten der FF-HAID.

Neben dem dezenten Bankräuberlook, welcher vorzugsweise in dunkelblau gehalten wird, ist der heurigen Sommer durch ein aufgelockertes Gruppenbild in Abständen ab einem Meter aufwärts geprägt. Passend dazu wurde bereits vor einigen Wochen der neueste Duft von unseren Apothekern designet und sticht besonders durch die leichte Desinfektionsalkoholnote hervor.

Damit genug der Worte zur neusten Mode, möchten wir ja eigentlich über die vergangenen Samstag abgeschlossene Einsatzmaschinistenausbildung berichten.

Entsprechend den aktuellen Dienstanweisungen haben wir die Teilnehmerzahl auf 10 Kameraden beschränkt, die Abstandsregelungen bestmöglich praktiziert und wie vorgesehen die Schutzmasken eingesetzt.

Lediglich die Ausbildner haben mit entsprechendem Abstand zu den anderen Kameraden die Maske zur besseren Verständigung zeitweise abgelegt. Jedoch wurde auch hier immer auf die Einhaltung der entsprechenden Vorgaben geachtet.

Nach zwei theoretischen Ausbildungsterminen und einem Praxistag, geleitet von Robert (Robsi) Windner, freuen wir uns den neuen Einsatzmaschinisten zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung gratulieren zu dürfen.

Danke auch an Martin Peterseil für die Unterstützung bei den pratischen Übungen!