Jugend trotz Corona mit besten Leistungen!

Auch unsere Jugendarbeit ist seit über einem Jahr von den Einschränkungen durch den Coroanvirus betroffen. Viele Jugendstunden mussten entweder ausfallen, oder konnte lediglich online durchgeführt werden. Eine besondere Herausforderung war es die wichtigen Ausbildungen durchzuführen, welche das Erreichen eines neuen Dienstgrades, oder das Erlangen eines Abzeichens ermöglichen sollen.

Trotz erschwerter Umstände zeigten unsere Jungs vollen Einsatz und schafften alle den Sprung auf die nächste Stufe ihrer Feuerwehrkarriere!

Wir dürfen dazu herzlichst gratulieren und freuen uns schon wenn wir das auch endlich wieder gebührend feiern können.

Großer Dank gebührt unseren Jugendbetreuern mit HBM Hannes Pils an der Spitze, welche unermüdlich daran arbeiten, die Jugend zu fördern, zu fordern und auszubilden!