Viel Blechschaden …..

entsteht wenn zwei LKW aneinadner geraten! So geschehen heute Mittag auf der B3 im Bereich der Abzweigung Schwertberg. Diese Kreuzung ist einer der am meisten befahrenen Knotenpunkte im Bezirk Perg und dem entpsrechend oft kommt es hier auch zu Unfällen.

Die Feuerwehren FF-HAID, FF-Aisting-Furth und die FF-Schwertberg sind also mit der Situation bereits vertraut. Heute kann man nur von Glück reden, dass lediglich Blechschaden entstanden ist. Nicht auszudenke wie der Unfall ausgesehen hätte, wenn das ebenfalss beteiligte KFZ zwischen die LKW`s geraten wäre.

Zum Glück mussten die Feuerwehren „lediglich“ den Brandschutz herstellen, die ausgelaufenen Flüssigkeiten binden und die Aufräumarbeiten durchführen.

FOTOS © TEAM FOTOKERSCHI.AT