76 Jahre Wegel&Wegel

Heute auf den Tag genau vor …. natürlich 38 Jahren brachte Mama (Muttl) Wegel den Nachwuchs gleich im Doppelpack zur Welt. Auch wenn mehrfach vorhanden, ist doch jeder einzigartig für sich und dem entsprechend auch die veranstalteten Gruppenübungen der Gruppe Albern/Haid.

Am vergangenen Mittwoch wurden wir wiedereinmal Zeugen einer unvergleichbaren Vorstellung zum Thema „wasserführende Armaturen“ und „Wasserversorgung vom Löschbrunnen“.

Nach einer Rundfahrt zur Besichtigung aller unterirdischen Wasserentnahmestellen im Einsatzgebiet der FF-HAID, erfolgte ein Löschangriff mit Wasserversorgung.

Als sich schließlich die Sprechgeschwindigkeit des MAX mit der Drehzahl der VOX synchronisiert hatte, konnte die Übung erfolgreich beendet werden!

Danke für die wieder ausgezeichnete Übung und den unterhaltsamen Abend! Eure Gruppe 1 Albern/HAID !!!