Abschnittsbewerb der FF Haid erfolgreich „gelaufen“

Am 18.06. hat sich die FF Haid zur Aufgabe gemacht, einen Abschnittsbewerb hinzulegen, der eines 130-Jahr-Jubiläums würdig ist: Über 100 Mannschaften aus dem ganzen Bezirk nahmen daran teil um sich für die Bezirks- und Landesbewerbe vorzubereiten. Dabei kann noch auf den einen oder anderen Fehler aufmerksam gemacht und korrigiert werden. Unterstützt von prächtigem Wetter und ausreichend Hydrierung der Teilnehmer waren phantastische Leistungen und hervorragende Zeiten zu sehen.

Bei der Siegerehrung gaben sich Bgm. Thomas Punkenhofer, Bezirkshauptmann Ing. Mag. Werner Kreisel, die Abschnitts-Feuerwehrkommandandaten BR Stephan Prinz, BR Heli Knoll, BR Christian Schrattenholzer, sowie der Bezirks-Feuerwehrkommandant Edi Paireder die Ehre allen teilnehmenden Gruppen zu Gratulieren und die besten auch auszuzeichnen.

Die Ergebnislisten findet ihr hier.

Die Jugend der FF Haid ist mit zwei fehlerfreien Läufen in der Wertung auf den großartigen 3. Rang gelaufen! Wir sind stolz auf euch, Jungs!

Im Anschluss an die Siegerehrung begannen die 130-Jahr-Feierlichkeiten mit Kaffee, Kuchen, Bier und Wein und der Tanzband BLACKFLASH, die gleich ordentlich die Stimmung in den Veranstaltungsräumlichkeiten und den Bars anheizte!