FF-HAID schon wieder Vorreiter.

Durch eine Verschiebung im Feuerwehrbezirkskalender, kam es leider zu einer Überlagerung der Abnahme des AS-Leistungsabzeichens im Feuerwehrhaus Mauthausen und der THL Abnahme bei der FF-HAID.

Ein Trupp der FF-HAID war trotzdem bereit die Herausforderung einer Doppelbelastung anzunehmen. Felix Windner, Martin Schneider und Kevin Rockenschaub starteten gemeinsam mit Johannes Hinterplattner als erster Trupp im Bezirk in den neu organisierten Bewerb und wir dürfen an dieser Stelle sehr herzlich zum erfolgreichen Bestehen der AS-Leistungsprüfung in Bronze gratulieren. Martin Schneider und Kevin Rockenschaub erkämpften somit zwei Abzeichen an einem Tag!

Die Verleihung erfolgte dann am Abend im Rahmen der Übergabe der THL-Abzeichen beim Feuerwehrhaus der FF-HAID und dafür nochmals herzlichen Dank an unseren AFK BR Christian Schrattenholzer und BFK OBR Ing. Eduard Paireder.